Strammtisch, dein 14 tägiger sonntäglicher Podcast

Strammtisch Nr. 30 - Tom (anonymisiert) - toxische Beziehung mit einem Borderliner

May 07, 2023 Tom Season 1 Episode 30
Strammtisch, dein 14 tägiger sonntäglicher Podcast
Strammtisch Nr. 30 - Tom (anonymisiert) - toxische Beziehung mit einem Borderliner
Show Notes

Herzlich willkommen zum 30sten Strammtisch.

Dein 14 tägiger Real-Talk mit bekannten, unbekannten und internationalen Gästen.

Unser heutiger Gast, Tom (anonymisiert), toxische Beziehung mit einem Borderliner.

Heute sprechen wir über ein Thema, welches immer noch tabuisiert wird. 

Beziehungen mit Personen die eine wahnhafte, zwanghafte Persönlichkeitsstruktur besitzen. Es geht nie um Schuld oder Unschuld. Wir sind uns im klaren, dass bei antisozialen Persönlichkeitsstrukturen zumeist eine gravierende psychisch oder physische Traumatisierung in der Kindheit zugrunde liegt.

Tom ist nicht Tom. Er möchte anonym bleiben. Aber Toms Erlebnisse spiegeln viele Erfahrungen wieder, die mir persönlich, schriftlich zugetragen wurden, oder die ich erlebte.

Wir begrüßen herzlichst, Tom

+

Gil:
Journalist, Fotograf, Satiriker, Philanthrop, VLogger,  Aktivist, Radiomoderator

www.strammtisch.media