Strammtisch, dein 14 tägiger sonntäglicher Podcast

Strammtisch Nr. 15 - Uwe Christiansen - bester Barkeeper der Welt, St.Pauli

October 09, 2022 Uwe Christiansen Season 1 Episode 15
Strammtisch, dein 14 tägiger sonntäglicher Podcast
Strammtisch Nr. 15 - Uwe Christiansen - bester Barkeeper der Welt, St.Pauli
Show Notes

Herzlich willkommen zum 15ten Strammtisch.

Dein 14 tägiger Real-Talk mit bekannten, unbekannten und internationalen Gästen.

Unser heutiger Gast, Uwe Christiansen,

entschied sich schon im Kinderzimmer zu einer Karriere als Barkeeper. Jetzt, mit 63 Jahren, gilt er als mit der beste Barkeeper der Welt. Er gehört zum Herz von St. Pauli. Als Hamburger Jung ist er hier verzahnt und betreibt in der Nähe des Fischmarktes seine Bar.

Als Barkeeper und Seefahrer sah er die meisten Weltmeere, errang so gut wie jeden internationalen Preis, ist dabei ein liebevoller bodenständiger Mensch geblieben, der über sich und sein Leben sehr reflektiert spricht und keine Scheu hat, auch seine Dinge die er bereut zu äußern.

Wir begrüßen herzlichst, Uwe Christiansen

+

Gil:
Journalist, Fotograf, Satiriker, Philanthrop, VLogger,  Aktivist, Radiomoderator...

Nici:
Pädagogin, Zeichnerin, Herzmensch, Chefin, Redakteurin

www.strammtisch.media