Strammtisch, dein 14 tägiger sonntäglicher Podcast

Strammtisch Nr. 10 - Männer Sex-Talk 2 über Tabus & Wünsche

July 31, 2022 Flo, Pino, Gil Season 1 Episode 10
Strammtisch, dein 14 tägiger sonntäglicher Podcast
Strammtisch Nr. 10 - Männer Sex-Talk 2 über Tabus & Wünsche
Show Notes

Herzlich willkommen zum zehnten Strammtisch.

Dein 14 tägiger Real-Talk mit bekannten, unbekannten und internationalen Gästen.
Es gibt viel menschliches und unmenschliches zu erzählen. 

Von Depressionen über Anarchie, Ehrenamt, Kunst, Kultur, häusliche Gewalt gegen Männer, Introversion, Ernährung, Angst, Philosophie, Liebe, Wendepunkte, Krise als Chance bis hin zu Dauerwerbesendungen.

In dieser Episode reden wir - Pino, Flo und Gil - tabulos über jegliche Formen/Ausprägungen von Sexualität.

+

.Einerseits ist es möglich, dass Minderjährige sofort in Sekundenschnelle auf pornographische Inhalte zurückgreifen.

.Andererseits wird diese Gesellschaft in der Äußerung von sexuellen Präferenzen immer beschämter, schüchterner; verorten Wünsche mit Normabweichung in kleine geheime Tagebücher und niemand sollte darüber erfahren.

Sexualität ist für viele immer noch „nachts, mit Socken und Licht aus“ und nicht „mit dem Partner über Squirtting, Bukkake, Selbstbefriedigung, SM, Sekt und Kaviar“ bei bestimmten sexuellen Präferenzen zu reden. 

Man möchte nicht anecken oder dass Bekannte und Unbekannte schlecht über einen reden. Man macht sich abhängig von seinem Umfeld, aber nicht von seinen Trieben.

Zurück bleiben Ehen oder Beziehungen mit gestörter, weil unerfüllter tiefer sexuellen Befriedigung. Dieses, möchten wir ändern.

Im zweiten Strammtisch über Sexualität reden wir Klartext über Neigungen, Paraphilen und Tabus. Wissenschaftlich, witzig, mit Bingocharakter und Ratespiel, aber auch mit dem klaren Verständnis, dass Normabweichungen zumeist nur dann ein Problem darstellen, wenn das soziale Umweld dies erfährt und dieses anhand eigener Wünsche validiert - dann feiert oder abwertet.

Wir haben weder Urteile noch Vorurteile. Solange in der eigenen Erotik niemand zu Schaden kommt, ist alles erlaubt was gefällt. Uns interessieren die Gründe der Neigung aus der Metaebene und die Story behind.

Der Strammtisch wertet nicht, ist aber Open minded und sehr interessiert.


Gil:
Journalist, Fotograf, Satiriker, Philanthrop, VLogger,  Aktivist, Radiomoderator...

Pino:
Beziehungsmensch, An-Ecker, ehrliche Ruhrpott-Seele...

Flo:
DJ, Producer, Fotograf, Abenteurer, Anarchist, Philosoph, Aktivist...

Viel Spaß beim zuhören. Salud!

www.strammtisch.media